Sicherheitsmitarbeiter, Fachkraft für Schutz und Sicherheit Objektschutz

Medizin

Lübeck

Seekamp 31

euroimmun.de

Sicherheitsmitarbeiter, Fachkraft für Schutz und Sicherheit Objektschutz EUROIMMUN AG Lübeck Sie machen Kontrollgänge in den Gebäuden und auf den Betriebsgeländen an unseren Standorten Lübeck, Groß Grönau, Dassow und Selmsdorf; neben den Kameras überwachen Sie auch die Brandmelde-, Einbruchsmelde- und Kühlanlagen; verwalten Schlüssel.

Das Ist Die Ag Die Ag Ist Einer Der Führenden Hersteller Für Medizinische Labordiagnostik Mehr Als 2100 Mit­arbeiter In Der Ganzen Welt Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Test­sys­teme Zur Bestimmung Von Krank­heiten Sowie Die Zugehörigen Soft­ware- Und Auto­mati­sierungs­lösungen Mit Den Produkten Von Werden In über 150 Ländern Auto­immun- Und Infektionskrankheiten Sowie Allergien Diagnostiziert Und Genanalysen Durchgeführt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Am Standort Lübeck Als: Quereinsteiger Sicherheitsdienst Sicherheitsmitarbeiter Fachkraft Für Schutz Und Sicherheit Objektschutz Weibliche Und Männliche Bewerber Sind Gleichermaßen Willkommen Weiterempfehlen Auf: Ag Seekamp 31 23560 Lübeck Wwwde/karriere Pförtner Pförtnerin Fachkraft Für Schutz Und Sicherheit Wach- Und Sicherheitsfachmann Wach- Und Sicherheitsdienst Werkschutzmitarbeiter Sicherheitsdienst Objektschutz Sicherheitsmitarbeiter Wachmann Wachfrau Biotechnologie Sicherheitsmitarbeiter Fachkraft Für Schutz Und Sicherheit Objektschutz Sie Machen Kontrollgänge In Den Gebäuden Und Auf Den Betriebsgeländen An Unseren Standorten Lübeck Groß Grönau Dassow Und Selmsdorf Neben Den Kameras überwachen Sie Auch Die Brandmelde- Einbruchsmelde- Und Kühlanlagen Verwalten Schlüssel Lübeck Pförtner Pförtnerin Fachkraft Für Schutz Und Sicherheit Wach- Und Sicherheitsfachmann Wach- Und Sicherheitsdienst Werkschutzmitarbeiter Sicherheitsdienst Objektschutz Sicherheitsmitarbeiter Wachmann Wachfrau Biotechnologie

Controlling, Junior-Controller mit Schwerpunkt Produktkalkulation (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Laborant Qualitätssicherung In-vitro-Diagnostika (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Mitarbeiter Verpackung und Versand (m/w/d)

Softwareentwickler/in (m/w/d) mit Schwerpunkt Informatik
   Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Pe (München)

Projektassistenz (gn*)
   Universitätsklinikum Münster (Münster)

Elektrotechnikermeister / Techniker (Fachrichtung Elektrotechnik - Energietechnik), Netzbe
   Elektrizitätswerk Mittelbaden AG und Co. KG (Offenburg)